Ballett dutt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare mit wasser einspritzen. Also den ansatz ganz nass machen und dann sehr streng nach hinten Bürsten und einen Zopf machen. dann erst Haarspray draufpacken und mit so einem ganz feinen kamm "drüberkämmen". Das mache ich immer ich habe das gleiche Problem... und so hast du nicht zu viel Haarspray und aufwand in nd an den Haaren :p Aber das Nassmachen ist dafür wichtig dass du sie glatt nach hinten bekommst. Das Haarspray sorgt dann dafür dass sie in der Form bleiben. Du musst dich halt etwas beeilen weil warscheinlihc kräuseln sich deine haare auch ziemlich schnell aber mit dem Kamm und dem Haarspray geht das schnell wieder glatt.

Waschen, kämmen kämmen kämmen und noch mehr durch kämmen, Haarspray rein arbeiten und wieder alles durchkämmen. Danach einfach normal den Dutt binden und Haarspray drüber. Vielleicht nach dem waschen und trocknen glätten.

Mit dem Tangle Teezer, ist so ein spezieller Kamm, ziemlich gut. Benutze ich auch;)