:)Ballerspiele kann ich nicht spielen mir wird schlecht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Flackert der Bildschirm durch die Ballerei stark? Das kann ein Auslöser für die Übelkeit sein, und gerade wenn die Umgebung dunkel ist, wird der Effekt zusätzlich verstärkt. Der eine reagiert darauf empfindlicher als der andere.

Das kann an der hohen Kontrast stärke liegen, oder an den schnellen bewegungen.

Ein Augenarzt kann dir sicher helfen.

Ps. Ich sehe du hast ne XBOX, Muss ich MW3 fürs Offline SP Aktivieren?

Und wie sieht es mit Skyrim aus?

Nein musst du nicht wie heißt du bei online ?

0

Hi, du hast Motion Sickness ;) Dir wird bestimmt auf langen Autofahrten oder im Bus recht schnell schlecht oder? Motion SIckness ist vergleichbar mit Reiseübelkeit, gibs mal bei wikipedia ein da findest du einiges dazu

vllt ist deine maus zu schnell und deswegen beweg sich der bild zu schnell und dadruch wird dir schwindlich =)

dein hirn denkt du bewegst dich die informationen von Auge und Mittelohr (gleichgewichtssinn ) stimmen nicht überein und dir wird daraufhin schlecht

du weichei ! da ist training angesagt ! ne scherz, versuch dich daran zu gewöhnen mit kurzer spielzeit und pausen.

Daran KANN man sich nicht gewöhnen, das ist eine "krankheit" (im weitesten sinne)

0

Würde ich auch empfehlen^^ war bei mir nicht so extrem aber ich hatte auch sehr schnell Kopfschmerzen bekommen oder mir wurde etwas schwindelig aber jetzt kann ich tag und nach durchspielen du wirst das nicht von heute auf morgen durchsuchten können aber mit der zeit wird das schon^^

0

Kann auch mit der psychologie zu tun haben... Die Spiele sind nicht umsonst ab 16/18! Rede dich einfach noch ein paar mal raus, und wenn du dann 15-16 bist, erträgst du die Spiele bestimmt auch! L.G

nein hats nicht =D

0

hey du . ich bin 13 :D ehm hast du online ?

ok sry is sche.isse weil es nich deine frage beantwortet aber -

ist das nicht erst ab 18... tztz

Was möchtest Du wissen?