Balkon Sichtschutz auch ohne einverständnis des Vermieters befestigen?

3 Antworten

Hi :)

Ich glaube, du kannst das ruhig machen.

Fast alle meiner Nachbarn haben so einen Sichtschutz und mir ist nicht bekannt, dass die das gemeldet haben.

Wichtig ist, dass du nach dem Auszug wieder alles so hinterlässt wie du es bezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du machen ohne zu fragen, wenn Du es jederzeit wieder rückgängig machen kannst.

Ich erlaube es dir. Wenn du es einfach wieder entfernen kannst, kein Problem.

meik1997910
Fragesteller

??

meik1997910
Fragesteller
@safur

War ein bisschen verwirrt wegen dem "ich erlaube es dir"