Balken oben?
Hallo!
Ich habe auf meiner tastatur irgedwas gedrückt und Jetzt zeigt es mir diesen balken da an weiß Jemand wie der weg geht
Lg Julian
Da ganz oben am bildschirm
2 Antworten
Ist ein Debug-Overlay, das solltest du eigentlich mit der F3 beheben können, alternativ:
"F10" - "Shift + F3" - "Strg + F3"
wenn diese Shortcuts nichts bringen dann schau mal im Menü, also den Optionen, nach ob es sowas gibt wie "Debug Konsole ausblenden" oder "microprofile deaktivieren"
Drücke die Esc-Taste: Manchmal kann das Drücken der Esc-Taste helfen, den Balken zu entfernen.
Überprüfe die Funktionstasten (F1-F12): Einige Funktionstasten können spezielle Funktionen aktivieren. Versuche, die Funktionstasten zu drücken, um zu sehen, ob der Balken verschwindet.
Alt + F4: Diese Tastenkombination schließt das aktuelle Fenster. Wenn der Balken zu einem bestimmten Programm gehört, könnte dies helfen.
Alt + Tab: Diese Tastenkombination wechselt zwischen geöffneten Fenstern. Vielleicht hilft es, zu einem anderen Fenster zu wechseln und dann zurückzukehren.
Task-Manager öffnen: Drücke Strg + Shift + Esc, um den Task-Manager zu öffnen. Überprüfe, ob ein Programm im Hintergrund läuft, das den Balken verursacht, und beende es gegebenenfalls.