Bali oder Mauritius?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mauritius 67%
Bali 33%

2 Antworten

Mauritius fand ich ziemlich mittelmäßig, würde eher auf die Seychellen fliegen, wenn es preislich möglich ist

Nairolf760
Fragesteller

Danke für dein Kommentar.
Was macht, deiner Meinung nach, die Seychellen noch reisenswerter als Mauritius?

nanfxD  13.11.2021, 18:02
@Nairolf760

Seychellen haben alles was Mauritius auszeichnet in kleiner und schneller zu erreichen. Finde die Strände außerdem wesentlich schöner. Mauritius lohnt sich für Delphine.

Bin bisschen aber von Mauritius geschädigt, da am zweiten Tag im Hotel jemand am Pool gestorben ist.

ach und wenn Mauritius, dann nehm ein Auto und geh eher an die West/Ostseite. Waren im Nordosten und das war sehr weit weg.

Tauchen! :-) Darf man das da? Ich hoffe.. aber die Strände sind sicher einen Ausflug wert.