Balenciaga Pullover echt?

 - (echt oder fake, Balenciaga Pullover)  - (echt oder fake, Balenciaga Pullover)  - (echt oder fake, Balenciaga Pullover)  - (echt oder fake, Balenciaga Pullover)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht erst mal auf den ersten Blick recht gut aus. Aber auf einem Bild kann man das schlecht beurteilen. Auch Etiketten können gefakt sein. Es kommt auf das Material und die Verarbeitung an. Nicht nur bei deinem Teil.

Okay, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut ist mir schon aufgefallen. Leider kann ich zur Originalität nix sagen da ich ihn geschenkt bekommen habe.

0
@Andre021208

Dann gehe mal davon aus, das er echt ist. Gratulation zum schönen Teil.

0

Danke für den Stern

0

ich glaube der pulli ist echt