Bakugan Frage :) (bitte Helfen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, SonicKyoya :)

diese Frage habe ich hier auch schon gestellt, keiner gab mir aber eine Antwort. Jetzt weiß ich sie mittlerweile selber :D

Leider nein, die kann man nicht mehr hier auf deutsch kaufen oder angucken. Nur auf Englisch. Die Lizenzierungen gehen stark darüber hinaus und weil Bakugan auch kein Welthit oder berühmt ist wie andere Animes. Daher macht es keinen Sinn, weiterhin die DVD's zum Verkauf anzubieten. So denken die. Ich persönlich finde es schade. Ich konnte leider nur die ersten beiden Staffeln sehen, die dritte und vierte leider nicht mehr.

Ich werde aber weiter gucken und hoffe, dass ich irgendwo doch etwas finde. Früher gab es sie ja auch zu kaufen. Vielleicht bietet sie ja irgendein An- und Verkauf in deiner Nähe die DVDs an :) versuch da mal dien Glück :D Falls du was finden solltest, sag mir bescheid :D

glg Sarah

Finde ich auch schade :(

Klar, ich werde dir beschied sagen! Danke, für deine Antwort :)

0

Oh doch man kann alle Folgen auf ger anschauen auf burningseries

aber nicht die 3 staffel

0

Black Sails Staffeln deutsch?

Warum gibt es nirgendwo Black Sails zu kaufen? (Saturn, Media Markt, Medimax, ...) Auf Pro7 wurde nur die erste Staffel ausgestrahlt.. Die Serie ist so der Hammer und trotzdem wollen Sie sie nicht weiter ausstrahlen. Woran liegt das und warum bekommt man nur die Staffel 1 auf deutsch und Staffel 2 ist bei Amazon ein UK Import ? Gibt es denn keine weiteren Staffeln? Sie hatten sich dabei echt viel Mühe gegeben.. Als ich auf ne neue Staffel Walking Dead gewartet habe, habe ich immer fleißig Black Sails geschaut weil man will ja auch mal Abwechslung aber komischerweise nehmen sie immer die guten Sachen raus...

...zur Frage

American Horror Story alle Staffeln?

Bis jetzt gibt es ja glaube ich Staffel 1-5 auf Deutsch, korrigiert mich, wenn ich mich irre, habe davon keine Ahnung. Gibt es die Staffeln auf DVD irgendwo als Komplettpaket zu kaufen oder muss man alle Staffeln einzeln kaufen?

...zur Frage

Bakugan Spieler des Schicksals staffel 3,4?

gibt es irgendwo die 3 und 4 Staffel von Bakugan Spieler des Schicksals auf Ger Dub

...zur Frage

Dragonball alle Staffeln kaufen - wo?

Ich will mir DVD's kaufen von Dragonball.

Von dort als er ganz klein war bis zu Dragonbal Z (oder GTA)

von der aaallller aller ersten Episode bis zur aller aller letzten.

Gibt es irgendwo so eine DVD Box zu kaufen? Mit absolut allen Staffeln auf einmal?

auf Ebay finde ich irgendwie nur Einzelne DVD's von einzelnen Staffeln :( Kann mir einer helfen, bzw Link schicken?

...zur Frage

bakugan gundalian invaders folge 1 deutsch wo finde ich die dritte staffel von bakugan auf deutsch?

...zur Frage

Wie viele Staffeln hat der Anime Black Cat, welche gibt es auf Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?