Bahncard bei der DB-App benutzen?

3 Antworten

Bereits bei der Suche wählt man die BahnCard (mit dem entsprechenden Rabatt) aus und diese kann man auch in der DB Navigator App hinterlegen.

Unter den Feldern für Datum und Uhrzeit ist das Feld für die Angabe der gewünschten Klasse, der Anzahl der Reisenden, der vorhandenen Bahncards und weiterer Sucheinstellungen.

Bild zum Beitrag

 - (App, Deutsche Bahn, BahnCard)

Willst du eine Fahrkarte mit Bahncard Rabatt in der DB-App kaufen oder wie ist die Frage gemeint?

smile291212
Fragesteller

Wurde jetzt schon beantwortet, aber trotzdem danke :)