Bahncard?

2 Antworten

Du kannst gar nicht damit fahren, du kannst damit den Preis reduzieren. Die BC kommt demnächst per Post. Bis dahin nimmst du die Nummer, um deine Tickets um 25% zu reduzieren.

Und ja sie gilt für beide Klassen.

PS man kann sowas ausprobieren....

Leaistdumm
Beitragsersteller

Ok danke ich war mir nur unsicher wie ich die Tickets dann buchen soll mit welcher bahncard

Da steht ja 1 & 2 Klasse dann sollte es auch so gehen aber musst du dann nicht sowieso noch Extra ein Ticket kaufen? Am besten frag Mal bei der Deutschen Bahn nach oder im Zug den Kontrolleur die können dir das auch erklären.