Badmintonturnier mit langer Hose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das ist vollkommen okay, gerade im Winter passt das doch. Habe beim Hallenfußball auch im Winter mit langer Hose trainiert -----> da sagte niemand was dazu & ich denke, dass es den anderen auch "Banane" sein wird, was du anhast :)

Viel Spaß beim Badminton & viel Erfolg :)

Nein, warum sollte es? Auf Turnieren haben viele Leute eine lange Hose an, vor allem jetzt im Winter.

LG Willibergi

Warum sollte das komisch sein?
Wenn du so einen dringenden Grund hast keine kurze Hose anzuziehen, dann mach es doch

MeinexFragen
Fragesteller

Ich hab einfach lange keine Leute mehr gesehen, die ne lange anhatten, deswegen frage ich mich, ob sich das überhaupt gehört

FragFin  26.11.2016, 12:25

Wenn sie nicht schlabbert ist alles gut