bad girl wie?

5 Antworten

, so dass alle respekt vor mir haben.

Yeah, die haben Respekt vor dir. Wenn du Respekt dadurch definierst, dass alle über dich reden und lachen, dann klar - sie haben definitiv Respekt vor dir.

Finde deinen eigenen Style und erschaffe keine Person die du nicht bist,sonst verlierst du dein ich und das selbstbewusstsein leidet

Das ist eine ziemlich schlechte Idee...

Ich würde mich nicht den halben Tag verstellen wollen, nur, damit man sich ein neues Image anlegt! Du wirst vielleicht deine echten Freunde verlieren und vielleicht nur noch Freunde haben, die nur deine Freunde sind, weil sie etwas positives aus dieser Freundschaft ziehen können.. falls du verstehst was ich meine :D

Emotionen kann man zwar verstecken und unterdrücken, aber nicht loswerden (bei mir würde das jedenfalls nicht funktionieren)... Ein Pokerface ist ein Gesichstausdruck, der nichts über deine Emotionen verrät und einfach... neutral ist ;)

Hey. Bitte bleib so wie du bist...Ich hab das Gefühl, das nicht viele Leute Bad Girls mögen und sie sind nicht gerade die beliebtesten. Aber es ist denen ja egal. Ein Bad Girl ist nicht das, was viele gerade als ein Bad Girl bezeichnen, you know. Es ist nicht der Style, das Aussehen, der Pokerface blick, sondern es ist das Verhalten. Sie tut das, was sie möchte und nicht das, was von ihr erwartet wird. Und glaub mir es ist besser normal zu sein, als sich zu verstellen. Entweder du bist so oder nicht :)

Schlaf mit älteren Typen, nimm Drogen, die du dir natürlich von den älteren Typen geben lässt. Ansonsten geh möglichst wenig zur Schule und zieh dich schlampig an. Sei einfach offen für alles.

Alternativ könntest du auch weniger auf dein Image aus sein, du selbst sein und was aus deinem Leben machen, davon geht mehr Attraktivität aus.