Backmischung ohne milch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey tami9394,

ein freund von mir ist veganer, und der macht in einen Kuchen nur Wasser hinein. Also warum soll es nicht auch bei Backmischungen funktionieren???

ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwerg

Man kann vieles, ob's schmeckt ist halt 'ne andere Sache.

Hhhmmm, k. A., was da nun genau drin ist, wenn ich keine Milch habe, z. B. auch für Pfannkuchenteig oder so, nehme ich Milchpulver oder Kaffeesahne in Wasser angerührt