Bachelor - Studium der Akademie Deutsche Pop (BA Music Technology Specialist) - Erfahrungen?

1 Antwort

Wenn dir das vielleicht etwas hilft:

Ich fange ab Oktober an der Deutschen POP in Berlin an, aber im Bereich Fotografie/Medien. Im Anschluss möchte ich auch den Bachelor machen. Das ist natürlich ein international anerkannter Abschluss, es gibt keinen "nicht anerkannten" Bachelor. Auch, wenn mir das manche schon erzählen wollten. 🤔 Das Deutsche POP Diplom davor ist nicht staatlich anerkannt, der Bachelor aber eben. Und den bekommt man auch direkt von der University of West London verliehen. Bedeutet dann auch, dass das so in deinem Lebenslauf steht -> Abschluss/Bachelor der UWL. Schlecht macht sich das also auf jeden Fall nicht! ;)

Das Bachelor-Jahr findet aber auch auf Englisch statt.

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.

Liebe Grüße

Vinterbarn