B-Ware online kaufen, Wo am besten?

2 Antworten

Hallo :)

Es kommt drauf an, ob du Sportmode oder "Alltagskleidung" suchst ... und ich würde bezüglich Alltagssachen auch durchaus mal die Homepages der jeweiligen Firmen (ich kenne vorwiegend Esprit) anzusehen unter der Rubrik "Sale" -----> da kann man auch davon ausgehen, dass das super-seriös ist und alles passt :)

Ansonsten würde sich ggf. eine Fahrt zu Outletcentern (Wertheim Village, Ingolstadt Village...) lohnen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Outlet Center und Ebay