Azubi Flyer erstellen?

1 Antwort

Um welchen Beruf bzw. welches Unternehmen geht es denn? Ich denke, das sollte aus dem Bild halbwegs erkennbar und deutlich werden.

Ansonsten ist es inzwischen in den Berufen, die nicht so beliebt sind, gar nicht so unüblich, dass die Unternehmen nicht mit Flyern, sondern mit attraktiven Zusatzleistungen Azubis werben. Das beginnt beim Tablet, was man mit bestandener Probezeit geschenkt bekommt und geht bis zum vom Unternehmen bezahlten Führerschein. Und natürlich ist eine solide, gute Ausbildung ohne Ausbeutung sowie eine Ausbildungsvergütung, die zumindest das WG-Zimmer ermöglicht, das A und O, um Azubis zu finden.

Wären zumindest so Punkte, über die man intern mal reden könnte, bevor man viel Zeit (und somit ja auch Geld) in Flyer steckt, die eher nicht den gewünschten Effekt haben werden ;).