Ayliva Gummibärchen Haribo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

im Internet habe ich dazu nichts gefunden und gesehen habe ich sie auch noch nie - nur ein einzelnes Video auf TikTok und bei der Suchleiste werden sie angezeigt.

Auf der offiziellen HARIBO-Seite ist auch nichts von AYLIVA-Gummibärchen zu finden.

Daraus schließe ich, dass es sich wahrscheinlich um eine Fälschung handelt, die du auf TikTok gesehen hast.

Aber lass dir die Freude daran nicht verderben! Du kannst ja mal versuchen, sie selbst zu machen: https://www.einfachbacken.de/rezepte/gummibaerchen-selber-machen-schnell-einfach

Zusätzlich könntest du auch eine passende HARIBO-Tüte dazu basteln ;)

-Volonaider

Woher ich das weiß:Recherche