Ay Yildiz Eplus Nachricht bekommen ihr auch?

1 Antwort

NEIN .

Es ist komplett für diesen Monat kostenlos sobald du die Bestätigung bekommen hast.

Soweit ich weiß eine SMS mit Kennwort SMART an 77770 .

Kündigen per App nicht vergessen kurz vor Ablauf.

Klasse1230
Fragesteller

Was kündigen ? Tut mir leid hhe ich kenn mich garnicht damit aus und welche App ? Ich dachte vielleicht muss man nichts beachten und was passiert wenn ich es nicht kündige

dreamer2016  18.04.2016, 13:20

Nichts wenn du kein Guthaben hast kann Ja nichts Passieren Kündigen Per App oder Telefonisch per 1155

Klasse1230
Fragesteller
@dreamer2016

Also am Ende des Monats einfach kündigen und das geht so leicht ?

Also wie man merkt ich kenn mich überhaupt nicht damit aus und hab einfach Angst das ich es nicht direkt nach einem Monat kündige und dann was passiert nicht das ich auf einmal ne Rechnung oder sowas bekomme hehhe also du sagst da sind keine Kosten mit verbunden ja ? Hast du das auch mal gemacht und hat das alles so geklappt wie du wolltest ? Weil kündigen hört dich so an als wenn ach weis auch nicht haha ich hoffe du kannst mir weiter helfen