Kostenlose Internetflat bei Ay Yildiz (Angebot)?!

2 Antworten

Die neue Flat bekommst du erst nach Ablauf der alten (also am 31. Tag nach Buchung / Verlängerung der ersten Internetflat).

Ay Yildiz ? Das klingt doch sehr vertrauenswürdig. Unbedingt den aktuellen Tarif beenden und das neue nehmen.

Hast du mal ne Sekunde nachgedacht darüber, dass das ein Trick war/gewesen sein könnte ? Dass dir Geld abgezogen wird und du garkeine 500er bekommst ? Ich meine...dazu auch noch "Gratis" ?

Viel Glück dafür, dass es KEIN Trick war, aber es stinkt gewaltig :)

Naja das dumme ist ja dass ich vor ca 3 monaten schon mal so eine sms hatte. Da habe ich auch wirklich das bekommen was mir versprochen wurde ! ohne weitere kosten !

0

Prepaid Karte abgelaufen was nun?

Meine Prepaid Karte ist abgelaufen was mache ich nun ? Ich hatte vor paar Wochen aufgeladen gehabt 10€ wieso ist das jetzt so geht das wieder weg Wenn Ich Wieder 10€ drauf lade ?

...zur Frage

Ay Yildiz kein Internet

Hi Leute, Ich habe mir gestern die 1GB Internet Flat von Ay Yildiz geholt, jedoch komme ich nicht ins Internet. Meine Einstellungen sind schon automatisch vom Eplus Service gemacht worden und sonst habe ich schon alles probiert.

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Ay yildiz ayde smart kann nicht gebucht werden?

Hallo undzwar habe ich im internet gesehen das eine neue flat zur buchung bei ay yildiz ist so ich hatte schon vorher die ayde flat und die handyinternet flat 100 gebucht als ich von der neuen flat eben gehört habe wollte ich natürlich gleich buchen darauf hin hab ich eben die anderen 2 gekündigt doch als ich die acht und danach die 1 drückte lies sie mir nur die sms allnet flat 1000 vor und mehr nicht ! Was soll ich machen wie ist es bei euch ?

...zur Frage

Wo bekommt man in Deutschland eine Ay Yildiz Guthabenkarte?

...zur Frage

Mit Ay yildiz von Italien nach Deutschland telefonieren und Sms schreiben

Hallo :) Ich werde morgen für eine Woch nach Italien fahren und wollte nun wissen ob jemand weiß ob es bei Ay yildiz eine Flat gibt die ich buchen kann oder ob ich die normalen Auslandkosten bezahlen muss.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?