Avril Lavigne Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, wobei ich meinen Punk etwas punkiger mag ;)

Die Bilder sind 20 Jahre alt. Sowas trägt die nimmer. Da war sie 18 oder so. Ich sehe jetzt allerdings auch nicht die Besonderheit an dem Styling. Ist mir was entgangen? Bei uns an der FHS rennen die Mädels wilder herum.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

neeee, das ist so 90er :D erinnert mich auch an Gossip Girl durch die Krawatte. Meins ist das alles nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat