avitea Erfahrungsberichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kenen diese Zeitarbeitsfirma nicht, kann dir aber allgemeinen Rat geben. Bewirb dich, lass dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen und dann kannst du die Informationen direkt vom Ansprechpartner bekommen. Frag nach der genauen Bezahlung, fragnach Urlaubstagen, frag nach dem Einsatzort, frag nach wie lange dieser bestimmte Einsatz dauern soll. Setz dich vorher in Ruhe hin und erstell dir so eine Liste mit allem was für dich wichtig ist. nimm sie mit zum Vorstellungsgespräch und geh jede einzelne durch. Und denk dran: Nebenher eine andere Arbeitsstelle suchen und dann kündigen, kannst du immer ;)

Ich war bei Avitea und war sehr zufrieden , überlege sogar ob ich zurück gehe, da ich jetzt bei der Fa. Bei der ich angestellt bin weniger verdiene als bei Avitea.

Lass die Finger von der Zeitarbeit. Das sind Parasiten, die nur auf dein Geld aus sind.

Oh, wieder so ein Experte, der anscheinend jede Zeitarbeitsfirma kennt und doch offensichtlich falsche Aussagen tätigt. Die Unternehmen, die Arbeitskräfte anfordern bezahlen die Zeitarbeitsfirma und nicht der Arbeitsuchende selber.