Ein einfacher Austausch der Buchse geht natürlich nicht. Aber du kannst dir eine Platine suchen, die das Musik-Signal aus einer USB-Schnittstelle extrahiert und dann auf die AUX-Buchse gibt. Die Platine sollte einen USB-Treiber für Windows enthalten, sofern sie nicht von Windows automatisch erkannt wird.
Direkt vom USB-Stick geht jedoch nicht. Da beide USB-Endgeräte sind. Mir ist nicht bekannt, dass es eine kleine Platine gibt, die sich wie ein Master-USB-Gerät verhält. Das aber müstest du dann finden.

Das Gerät hat gar keine AUX-Buchse, sondern einen 3mm Klinkenstecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

Das klappt nicht. Für USB ist eine Technik nötig, die die Mp3Dateien von dem Stick lesen und umwandeln kann.
Dieses Modul ist nur ein Verstärker ohne Wandler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung