Autorennspiel aus den 90er gesucht

4 Antworten

Also es war für Windows und nicht Nintendo... Mit einfacher Grafik meine ich graue Straße grünes Gras und Blauer Himmel ohne Schattierungen oder ähnliches. Einfach nur graue Straße auf Grün und drumherum ein paar Bäume etc. Man hat einen Rennwagen gefahren und ich glaube nur einen Gegner gehabt... Es gab auch Brücken über die man mit dem Auto springen musste... Das Spiel muss eher aus den frühen 90ern stammen

Ich nenne mal ein paar: Monster-Truck Racing und mehr fällt mir da net ein :D