Autogramm wo unterschreiben lassen?

3 Antworten

Es ist alles erlaubt, was dir gefällt :)

Ich persönlich finde immer noch Fotos am besten, da man diese in ein schönes Fotoalbum befestigen oder in einem Bilderrahmen an die Wand hängen kann.

Aber natürlich sind auch noch andere Dinge für ein Autogramm praktisch, z.B. Bücher oder CD-Cover (oder Hüllen :)). Habe sogar schon signierte Taschen gesehen...

Ich würde ein ordinäres Stück Papier nehmen, oder etwas was man im Normalfall lange behält und nicht viel Platz wegnimmt. Evtl etwas, was zu dem Autogramm passt. Bei Musikern eine CD Hülle, bei Schauspielern eine DVD, ein Buch bei Autoren, irgendein Fanarktikel...

Und was bei Felix Baumgartner? Bei dem hole ich mir die Unterschrift, weil hier bei uns ist der Fallschirm World Cup

0

ich würde was nehmen wo es lange drauf bleibt;-)

Original Jacke von Michael Schumacher mit Autogramm: Wert?

Wie viel ist eine originale Jacke von Michael Schumacher mit original Autogramm wert?

...zur Frage

Wie bekomme Ich ein Autogramm von Celine Dion?

Hallo, ein Freund von mir ist ein seeehr großer Celine Dion Fan. Er ist ja schon vernarrt :P Da er sehr bald Geburtstag hat, moechte ich ihm ein Autogramm schenken. Nur ein Problem:

Wie bekomme ich eins? Ich weiss man kann es "live" unterschreiben lassen, aber ich bitte Euch ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich es mir zuschicken lassen kann?

Vielen lieben Dank, Gounie

...zur Frage

Autogramm Ideen für mein erstes Konzert?

Hallo, ich gehe bald auf ein Konzert (paar Wochen) und wollte fragen, was ihr für Autogramm ideen habt. Wie zum Beispiel auf einem T-Shirt oder so. Ich möchte es für die Ewigkeit haben, also auf Armen oder so ist ja dann schlecht und auf T-Shirts auch weil es sich dann raus waschen lässt. Habt ihr andere Ideen wie ich diesen Abend unendlich machen kann?

...zur Frage

Auf was soll man Stars unterschreiben lassen?

Heyy. bald kommen meine 3 Lieblingsstars zu meiner Stadt. Sie sitzen aber nicht auf Stühlen und unterschreiben so , sondern sie laufen auf dem roten Teppich...

Aber ich möchte Autogramme von allen 3. Wie soll ich das anstellen? Kann ich dann nur 1 Autogramm bekommen?

Und ich möchte nicht die Stars auf weißem Blatt unterschreiben lassen..

Was kann ich tun??

Danke

...zur Frage

Autogramm auf CD? Originalverpackt oder ausgepackt?

Hi, ich möchte eine CD signieren lassen von einem Sänger. Diese CD ist noch original verpackt mit Plastikfolie. Was ist nun besser? Diese CD auspacken und signieren lassen oder die Folie signieren lassen? Und nimmt man dafür einen Edding?

...zur Frage

Schuhe bestellen, muss ich sie nehmen?

Hey ich hab mir bei Deichmann ( in dem Laden, nicht online ) Schuhe bestellen lassen und meine Frage ist jetzt ob ich die Schuhe auch nehmen muss wenn sie da sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?