Autofahrt durch Serbien und Mazedonien?

2 Antworten

lass dir von einem Reisebüro z.B. ein Angebot machen und erkundige dich dort nach den Gegebenheiten. Du mußt ja nicht gleich sagen dass du selbst fährst sondern ggf Busreise anstrebst

Moin Roland!

Ihr solltet in diesen Ländern besonders vor Dieben aufpassen. Das meine ich ohne Vorurteile, aber besonders in Serbien soll das ziemlich schlimm sein. Achte vor allem darauf das ihr immer das Auto von innen verschlossen habt und nimm zur Sicherheit Pfefferspray mit.

BG

exxonvaldez  30.04.2017, 09:03

Dann erkundige dich aber auch nach den gesetzlichen Bestimmungen in den Ländern!