Auto clicker = Hack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebannt wird man net, aber erlaubt ist es auch net. Ein Auto clicker wird von den Servern (soweit ich weiß) als normale Taste anerkannt und net als Hack. Trotzdem würde ich es net benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANinBLACK
11.02.2016, 23:23

es ist nicht nachweisbar dass man A k hat weil in Minecraft in nur ein paar Klicks angezeigt werden können ja aber es ist trotzdem verboten ich habe es zum Beispiel auch...

0

Ja, das zählt auf vielen Servern als Hack. Da man dadurch schon einen krassen Vorteil bekommt. Wobei man 10cps auch ohne Clicker schafft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der server macht das folgendermaßen, falls einer person über 1 click pro Tick (20 Ticks = 1  Sekunde) macht, wird die konsole praktisch vollgespammt mit folgender nachricht:

[Server/MainThread//INFO] {PlayerName} click is high!

[Server/MainThread//INFO] Does the server need more Ram?

[Server/MainThread//INFO] NO, Player clicks too high!

[Server/MainThread//INFO] Can't keep up! Did the System timer change or Server error?

Das ist ja wohl "pretty obvious man"... die plugins fragen den server einfach nur danach, ob ein spieler schnell clickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?