Authentisch replica?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Unterschiede zwischen Spielertrikots und den Ausführungen für Fans.

Unter dem Link werden Dir die Unterschiede anhand von Adidas und Nikeprodukten erklärt.

https://www.unisportstore.de/faq/produkte-bestand/unterschied-replica-authentic-vapor-trikots/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Replica sind günstiger, weil die Verarbeitung schlechter ist als bei den authentischen Trikots. Die authentischen Trikots sind so wie die der Spieler. Es gibt originale Replica, wie zum Beispiel im AC Milan Store, aber auch gefälschte Trikots, die Replica heißen. Die sind dann aber wirklich schlecht verarbeitet

Das eine sind Originale das zweite (meist illegale) Kopien.