Ausversehn auf die SCP Foundation Seite gewesen?

Wolfen369  04.11.2023, 21:00

Und was soll da jetzt großartig passieren? Mache Dir Mal keine Sorgen..

Dioxkq
Fragesteller

Ich hab Angst das was passiert.

3 Antworten

Na ja, wenn sich der Geheimdienst der Salomoninseln bei Dir meldet, evangelische Geistliche Dich mit Eminenz ansprechen und Du für das Jahr 2024 mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet werden sollst und Du dann noch die Amilcar Cabral Plakette aus Guinea-Bissau erhalten sollst, für Deine Bemühungen um Völkerverständigung zwischen Surinam und Papua-Neuguinea, dann würde ich mir schon mal Gedanken machen. 😉

Da passiert nichts. Das mit dem "nicht autorisiertes Personal" ist eine Abschreckung, nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da passiert nichts

Dioxkq
Fragesteller

Da steht aber nicht autorisiertes Personal wird überwacht verfolgt festgenommen.

Hilfeeeeaa  04.11.2023, 20:57
@Dioxkq

Digga das gehört ja zur GRUSEL GESCHICHTE. Lass mich raten du bist 12