Ausversehen Rechtsextremen Hoodie gekauft?!?

3 Antworten

Klamotten haben nichts mit der Gesinnung eines Menschen zu tun (es sei denn es steht genau was drauf). Genauso kann man sagen das Alpha Industries oder Londsdale rechts sind. Also nein der Pulli hat nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung über Rechtsextremismus, aber Spinnennetze müssen nicht unbedingt ein Symbol für irgendetwas sein.

Es ist ein Gewebe was als Zuhause und Fangnetz für Spinnen dient, welche sich das mit Fäden aus deren Hintern gebaut haben.

Das ist totaler Quatsch. Zalando würde Hoodies mit Rechtsextremistischen Gedankengut weder verkaufen, noch auf der Plattform anbieten. Denn sowas hätte eine große Beschädigung des Ansehens zufolge. Des Weiteren würde sich Zalando damit (wahrscheinlich) auch rechtliche Konsequenzen einhandeln.