Ausversehen auf die Werbung von pornhub.com gekommen!?

8 Antworten

Ein Abo ohne Dein ausdrückliches Einverständnis ist rechtswidrig. So einfach ist das. Nur weil man eine Werbung anklickt, ohne dass da ein ausdrücklicher Hinweis auf ein Abo zu sehen ist, kann von Rechtswegen her nichts kostenpflichtiges mit sich bringen. Vorsichtshalber einfach mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen - die haben sicher auch in Deiner Nähe eine Filiale.

wenn du absolut sicher bist, daß du nicht drauf warst und dich auch gar nicht erst registriert hast (auch mal andere Fragen), auf keinen Fall bezahlen. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist es Betrug von der Seite, das heißt, die schicken einfach willkürlich irgendwelche Rechnungen raus und hoffen, daß dann irgendwelche Leute bezahlen. Oder vielleicht hat irgend eine andere Person sich dort angemeldet und sich mit deinen Nutzerdaten angegeben. Im ersteren Fall würde ich das Schreiben einfach ignorieren, im zweiteren mußt du dem widersprechen und angeben, daß du nie auf der Seite warst. Um das besser einschätzen zu können, würde ich gern mal wissen, welche Seite dir die Rechnung geschickt hat.

Naja das ist schwierig. Diese porno Seiten sind meistens "fallen". Das heisst das du irgendwo draufklickst, zb die Werbung und dann alle deine Daten geklaut werden, irgendein Abo abgeschlossen wird (so War es vor ein paar jahren mal bei whatsapp). Wenn du allerdings eine Rechnung bekommst, musst du diese nicht bezahlen, da du ja nie eine wirklichen Vertrag abgeschlossen hast. Am besten in nächster Zeit den adblocker indtallieren, der diese werbungen gleich von Anfang an blockiert :).

Wie kann man sich für Werbungen bewerben? Bzw. Im Fernsehen.

Frage oben - Weil ich wurde vor 2 Jahren in Ein Schönheitswettbewerb eingeladen - wollte aber nicht mitmachen . Dann meinten die ich sei Perfekt für die Werbung.. Naja das Problem , es war vor 2 Jahren als ich 14 war.. Nun möchte ich Werbungen etc machen . Aber sie kennen mich wahrscheinlich garnicht mehr . naja ich brauch halt geld. Kennt ihr Vielleicht Seiten - wo die Castings für die Werbungen drauf stehen? :/

...zur Frage

Virus, Datenklaus oder nur Werbung auf pornhub?

Hallo. Meine Frage ist zwar lang, aber ich bitte euch sie trotzdem zu lesen und mir zu antworten. Vor zwei Wochen habe ich auf pornhub.com eine Nachricht erhalten (auf einem Fenster von meinen Handy z.B. wie bei "Akku schwach"!!!) Sie war: "Jemand aus möchte dein Fickfreund sein." Mir wurde damals gesagt das es eine Werbung sei und ich das vergessen könnte und mir keine Sorgen zu machen brauche. ABER: Ich bin seit diesen zwei Wochen total verzweifelt und muss ständig daran denken und mache mir Sorgen. Ich halte das bald nicht mehr aus! :( :( :( Der Handyvertrag läuft über meine Mutter (bin aber schon 18). Ich schreibe mal was ich alles gemacht habe und was relevant sien könnte: - Videos mit Videoplayer (Samsung Galaxy S4) angeschaut - Videos gedownloaded (auch über das Fenster vom Handy, wo man zwischen Videoplayer und Download wählen kann) aber danach gleich wieder den Download und das Video gelöscht - Videos direkt auf der Seite angeschaut (ist das normal das das geht?) - einmal kurz auf "live sex" gewesen habe aber gleich wieder geschlossen ohne was zu schreiben - die Nachricht war ein Fenster von meinem Handy UND man konnte nur auf "ok" klicken - ich bin auf rückgängig -> es hat sich aber trotzdem eine Seite geöffnet (wo man zustimmen sollte falls man Freunde oder so dort sieht) Ich habe aber die Seite sofort wieder geschlossen!!!!! - Danach war auf meine Smartphone ein "Softwareupdate" das installiert werden wollte und wenn man ablehnt kommt es doch immer wieder... blöderweise bin ich nach 1 Woche ausversehen auf "Installation" gekommen und es hat installiert - nach der Installation habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt und nach zwei Tagen war das "Softwareupdate" schon wieder da. - Ein Tag nachdem ich die Nachricht bekommen habe, habe ich die Werkseinstellungen vom meinem Handy zurückgesetzt, aber das "Softwareupdate" war immer noch da - Wenn ich auf Google bin steht da "kein Standort verfügbar"

Ich war schon ein paar Mal auf pornhub über das Handy (W-Lan und LTE) und habe nie etwas bemerkt, auch nicht bei meiner Handyrechnung, das die viel höher war.

Jetzt meine Fragen: - War das wirklich nur eine bedeutungslose Werbung? - Wenn nicht was dann? - Was was pornhub jetzt über mich? - Was macht pornhub mit diesen Daten? - Hat pornhub überhaupt Daten oder bin ich anonym geblieben? - Kann pornhub meinen Standort orten - Kann überhaupt eine Website meinen Standort orten? - Hat pornhub oder diese Website mir eine Virus, Trojaner etc. auf mein Handy gespielt durch den Videodownload oder dieses "Softwareupdate" - Kann man durch Videodownloads ausspioniert werden? - Was soll ich jetzt tunß Wie soll ich mich verhalten? - An wen kann ich mich noch wenden?

Es ist schon zwei Wochen her und noch nichts "passiert". Bin ich nur paranoid oder sind meine Sorgen berechtigt? Ich bin wirklich am verzweifeln!!!!! Jeden Tag denke ich daran und habe Angst. Was soll ich bloß tun?? :( Bitte helft mir!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Schock-Werbung von Benetton

Wir sollen für die Schule eine Werbung mitbringen die wir gut oder schlecht finden und warum wir sie so finden.

So sponatn ist mir in den Sinn gekommen, dass ja Benetton mit seinen Schock-Werbungen früher für Aufsehen sorgte und ich habe mich nun für die Werbung mit dem Neugeborenen entschieden. Ich bin noch etwas länger an dem Thema hängen geblieben und frage mich nun, wie ist die Werbung.

...zur Frage

ich habe eine dringende frage! ich war neulich auf xnxx.cund bin ausversehen auf die werbung gekommen meine frage ist ob jz koste auf mich zu kommen?

...zur Frage

Google Werbung blocken?

Hier seht ihr, dass über den normalen ergebnissen paar werbungen sind. ich klick sie weg, aber sobald ich erneut suche kommen sie wieder. adblocker hab ich drauf. popupblocker auch. wie krieg ich das weg.

...zur Frage

Kann mir Jemand sagen ob erotikWerbung einfach so kommt?

Meine Cousine war an Deim Handy ihres freundes und hat da im verlauf erotik Videos gefunden und er hat gesagt das er nur Werbung angeklickt hat und das er sowas nicht auf den Handy mach wisst ihr ob so welche Werbung (video seiten ) einfach so kommt ohne so was jemals angeklickt zu haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?