Aussie Bum Größe?

2 Antworten

Ich bin auch nicht Grad der breiteste und kann s und xs tragen. Bei meiner Erfahrung fallen sie halt immer größer aus.

AussieBum ist ja tendenziell für knapp sitztende Unterwäsche bekannt. Aus diesem Grund würde ich tendenziell zu der Nr. Größer tendieren, aber ist ja auch Geschmackssache. Vllt. bestellst du dir ja einfach einmal eine Unterhose in beiden größen, probierst aus welche besser ist und weißt es dann für die folgenden Bestellungen?