Aussagekräftige Fotos

2 Antworten

Wenn (z. B. auf der Homepage) nichts anderes angegeben ist, empfehle ich drei Fotos:

  1. Porträt,

  2. Ganzkörper von vorn, gerade stehend (keine Pose!!), mit Bikini oder Unterwäsche (unter 16 nur Bikini),

  3. Ganzkörper von der Seite, sonst wie 2.

Es müssen keine Profi-Bilder sein, ein Freund mit einigermaßen guter Kamera kann das auch machen. Und wichtig: Kein Makeup!!

Aussagekräftig bedeutet, dass deine Persönlichkeit durch die Fotos rüber kommen sollte. Sie sollten einzigartig sein und am besten viele verschiedene Seiten von dir zeigen, damit die sehen wie wandelbar du bist.