Ausreden um Schwiegermutter nicht zu besuchen?

3 Antworten

Wie wäre es mit der wahrheit. Ihr habt über den durst getrunken und seit kaum in der lage aus den augen zu gucken. War nicht geplant

Ist aber passiert und das wird der schwiegermutter auch schon mal passiert sein. Gut wäre es wen man es an der stimme erkennen würde.

Sagt die Wahrheit und macht für nächstes Wochenende etwas aus.

Ihr habt gestern irgendwas schlechtes gegessen sodass ihr euch nicht gut fühlt. Magenproblem, Durchfall... Übelkeit