Ausrede warum Freunde nicht zu mir kommen können?

3 Antworten

Sag einfach so wie es ist , wenn es deine FREUNDE sind dann werden die dich auch verstehen . Mach dir da mal keine Sorgen die verstehen dich zu 100% und wenn nicht dann weißt du das sie nur auf dieses reiche von dir stehen ich hoffe du weißt was ich meine und dann muss du sie einfach an deinem Allerwertesten vorbei gehen lassen . Ich hoffe ich konnte helfen

... Ihnen die Wahrheit sagen. Du hast keinen Bock, Deine Bude 2 Mal aufzuräumen: Einmal vorher und einmal nachher. Steh doch dazu! Ist doch auch nachvollziehbar.

Dann sag das so. Ihr seid mir zu unordentlich und benehmt euch nicht. Ich würde keinen in meine Wohnung lassen,der sich nicht benehmen kann.