Ausrede für Dummheit :((

7 Antworten

ok also so gut kenne ich mich damit net so aus aber sag doch du bist irgendteinem link im internet gefolgt und hast nicht bemerkt als du irgendtwelche bilder von deinem handy auf den computer hast oder so, dass du es auf dein handy geladen hast oder so oder sag deinem vater, dass du verantwortung übernehmen willst und deine handyrechnung selber bezahlen willst tja also des geld dafür musst du zwar zusammenbekommen, aber tja da musst du wohl durch oder sag des hat ein kumpel von dir aus spaß gemacht

lg Lollyfun :) aber lass in zukunft die finger von solchen seiten

Du kannst ihm ja einfach sagen, dass du ausversehen auf ein Popup (Seite die als Werbung vor einer anderen Seite erscheint) geklickt hast, als du auf einer ganz normalen Seite wie z.B. Kinox.to drauf warst.

DEIN VATER bbrignt dich um weil du auf pornoseiten gehst?... Sowas is doch total natürlich und verständlich dein Vater hat sich zu 100% auch schon Pornos angeguckt o_Ô wenn dadurch extra ksotne entstandne sind zahls ihm halt zurück und gut is... Wenn du nich gerade erst 11 bsit wird er wohl kein problem damit ahben das du pornos schaust ausreden helfen da wohl kaum.. Wer solls denn sosnt gewesen sien.. Und ''es war ein pop up'' funktioniert da auch nich xD

Dein Vater war auch einmal jung! Dafür gibt es keine Ausrede, denn "zufällig" oder "aus versehen" gelangt man nicht auf solche Seiten! Steh einfach dazu, was soll`s? Du hast ja kein Gewaltverbrechen verübt oder jemanden ermordet, du hast Dir lediglich ein paar Pornoseiten angeschaut.....und versuch, die Rechnung selber zu zahlen, dann wird es wohl nicht so schlimm sein!

sag doch jemand anderes war an deinem handy ran.. oder das war ne werbung und hast ausversehen auf die seite geklickt..