Ausrede finden

14 Antworten

Da musst Du durch. Das Gebiet war Dir doch sicher vorher bekannt und 4 Stunden für 100 Zeitungen kommt mir doch etwas viel vor. In vier Stunden läuft man gemütlich über 20 km. Also Ärmel hoch und ran an die Sache.

Wenn Du den Job angenommen hast, solltest Du Dich dieses eine Mal auf den Weg machen oder jemanden suchen, der es für Dich tut (dann muss er dafür natürlich auch das Geld bekommen) Auf jeden Fall würde ich den Zusteller so schnell wie möglich anrufen und ihm Bescheid geben, dass Du nun doch nicht willst.

IceCream9
Fragesteller

klar hab ich ihn ersatzweise angenommen, aber er hat mir gesagt das das mein Gebiet ist, und daweil ist es am ganz anderen ende der Stadt !!!

Geh nun los...wo bleibt meine Zeitung. Vertrag ist Vertrag

Na so wie es ist das er dir gesagt hat das es ein kleines Gebiet ist und du das nicht einsiehst warum du jetzt auf einmal so viel hast...

Da musst Du jetzt durch. Aber Du musst es ja danach nicht wieder machen