Ausrede finden

8 Antworten

Wenn Du den Job angenommen hast, solltest Du Dich dieses eine Mal auf den Weg machen oder jemanden suchen, der es für Dich tut (dann muss er dafür natürlich auch das Geld bekommen) Auf jeden Fall würde ich den Zusteller so schnell wie möglich anrufen und ihm Bescheid geben, dass Du nun doch nicht willst.

klar hab ich ihn ersatzweise angenommen, aber er hat mir gesagt das das mein Gebiet ist, und daweil ist es am ganz anderen ende der Stadt !!!

0

Da musst Du durch. Das Gebiet war Dir doch sicher vorher bekannt und 4 Stunden für 100 Zeitungen kommt mir doch etwas viel vor. In vier Stunden läuft man gemütlich über 20 km. Also Ärmel hoch und ran an die Sache.

Die Wahrheit, weise ihn darauf hin das er gesagt hat es wäre ein ganz kleines Zustellgebiet. Falls du mit dem Gedanken spielst sie irgendwo ,, verschwinden zu lassen´´, damit machst du dich Strafbar!

Was tun gegen kleine Wunden und Ausrede für Ritzen

Also, ich hab mich halt immer am Arm gekratzt(SVV) und ich hab das auch zum bluten gebracht und meine Freundinnen wussten das. Irgendwie haben das dann so andere Mädchen erfahren und meiner Lehrerin gesagt. Morgen wird sie mich deswegen wahrscheinlich ausfragen. Meine Fragen: Was kann ich gegen die Wunden tun (die sind sehr klein aber trotzdem) und was soll ich meiner Lehrerin sagen? Außerdem ist bald Elternsprechtag und wenn meine Mutter das erfährt, was soll ich ihr dann sagen? P.S.: Ich habe mir geschworen mit dem SVV aufzuhören!

...zur Frage

Maus trinkt und frisst nur sehr wenig...

hallo ihr lieben
meine katze hat heute eine kleine hausmaus mit in meine Küche gebracht die war total klein aber zu glück unverletzt. ich habe sie jetzt seit ca. 3 stunden hier aber sie frisst und trinkt nur sehr wenig ... selber trinke tut sie nicht deswegen habe ich es mit einer spritze versucht und so hat sie etwas getrunken aber von alleine macht sie das nich. was kann ich tun.?

...zur Frage

mit vrs schülerticket nach hattingen (vrr gebiet)?

hallo :) ich bin im moment ziemlich überforderrt, was die öffentlichen verkehrsmittel und die tickets angeht. meine freundin lebt in hattingen (vrr gebiet) und ich selber lebe eben in bergisch gladbach (vrs gebiet) wir beide haben das jeweilige schülerticket für unseren bereich, kommen aber eben nicht ins andere... eine fahrt hin und zurück würde 35 euro kosten und als anschlussticket an das schülerticket würde es hin und zurück 30 euro kosten, was jetzt immernoch zu viel ist, da wir uns ja auch jedes wochenende sehen wollen. da würden wir auch 120€ kommen pro monat was einfach zu viel ist für einfache schüler, die nur taschengeld bekommen. ich habe mich da jetzt anderweitig informiert, dass ich mir villeicht im ersten schritt sowas wie ein abo für das vrr gebiet holen kann. leider läuft es da auf 130€ im monat raus, wo ich ja nur sie besuchen könnte. fällt also auch raus. es gibt zwar ein günstigeres abo, wo nicht das gesammte gebiet gilt, sondern nur ein bestimmter ort mit umgebung. hier habe ich in dem fall hattingen angegeben aber dann ist mir aufgefallen, dass das zu weit mittig liegt und ich durch düsseldorf eben noch muss, was eben nicht in er umgebung liegt, egal welches ticket. jetzt frage ich mich, ob es irgendeine lösung gibt, die kostenmäßig nich für 2 schüler zu tragen wäre... danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum komm ich immer so früh?

Hallo

ich bin Ende 16 ; Männlich und steh kurz vor dem ersten mal mit meiner freundin

nun hab ich das Problem das ich bei der Sb immer schon total unkontrolliert nach 5 min.abspritze egal wie ich probiere es zurück zu halte es klappt nicht im Gegenteil es wird schlimmer

nun hab ich Angst das ich beim ersten Mal nich mal mehr das Vorspiel aushalten und sie garnich zum kommen bringen kann ,hab sie es aber auch noch nich gesagt

habt ihr Tipps wie ich es bei der Sb üben könnte hab schon diese strat Stop Technik probiert hat auch nichts gebracht , hab vorkurzem diese Kondome mit dem engem Ring entdeckt die das zu früh kommen verhindern sollen denkt ihr das die Helfen könnten ?

Früher war das bei mir total anderes da hab ich viel länger durch gehalten bei der Sb heute brauch ich mir nich mal mehr einen Porno anschauen es bringt auch nichts wenn ich mir mehrmal am Tag eine. Runterhole es kommt dann nur weniger raus!.

im voraus schon mal LG

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?