Auslandjahr in den USA- offene Fragen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffer: Kaufe den größten, den deine Airline zulässt, (158 cm alle Maße addiert H+B+T) mit 4 Rollen und dem TSA Schloss. Für deine Reise tut es auch ein günstiger Koffer. Hartschale würde ich bevorzugen.

Katzen: Dass du eine Allergie hast, schreibe unbedingt in deinen Letter to the host family.

In einem Katzenhaushalt solltest du nicht gehen/kommen. Das macht keinen Spaß und wird die Organisation auch nicht zulassen. Natürlich gibt es perfekte (?) Gastfamilie ohne Katzen in den USA.