Ausbildung Industriekaufmann?

2 Antworten

Solche Tests können unterschiedlich bewertet werden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie so konzipiert sind, dass man gar nicht alles schaffen kann.

Letztendlich muss das Ergebnis nicht perfekt sein, sondern halt besser als das der anderen Bewerber.

Dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hat, heißt wahrscheinlich, dass Du nicht in der Top-Auswahl gelandet bist. Solange Du keine Absage hast, ist aber auch nichts endgültig. Häufig kann man auch noch nachrutschen, wenn jemand absagt.

So ein Test wird immer unterschiedlich gewertet....Gibt auch Tests wo es gewollt ist das du nicht alles schaffst. Um zu wissen wie der Test gewertet wird bräuchte man mindestens eine Kopie des Tests.

Wenn du noch keine Zusage hast aber dein Bekannter schon dann ist wohl davon auszugehen das du den Test eher nicht bestanden hast. Eine Absage bekommst du erst wenn die Ausbildungsstellen vergeben sind.

LG

Juli