Ausbildung/ frage hilfe?

1 Antwort

ob die die Noten von meinem Abschlusszeugnis wissen möchten

Müsstest du fragen, aber ich gehe davon aus, dass die Noten deines höchsten Schulabschlusses gemeint sind. Wenn du z. B. nur Mittlere Reife bräuchtest, aber auch ein deutl. schlechteres Abi hast, würde ich das Mittlere-Reife-Zeugnis auch beilegen.

Was muss ich da wählen??! Wurde hier geboren und bin auch hier aufgewachsen

Wo ist "hier" und wo willst du hin? Hier sind auch div. Nicht-EU-Bürger insb. aus CH unterwegs bzw. EU-Bürger die evtl. nach CH wollen ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitserlaubnis

Wenn du EU-Bürger bist und in einem EU-Land arbeiten willst, würde ich aus dem Bauch "EU mit unbefristeter Arbeitserlaubnis".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung