Aus welchen Animes sind diese Bilder? #1?

supernaturalanime - (Anime, Vampire) Vampireanime - (Anime, Vampire)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste ist aus dem Visual Novel Shinigami no Testament ~menuet of epistula~, dazu gibt es keinen Anime.

Das zweite ist aus Fortune Arterial. Original ist zwar auch ein Visual Novel, aber dazu gibt es einen Anime Fortune Arterial: Akai Yakusoku http://www.anisearch.de/anime/6448

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Fortune Arterial

Shinmai Maou no Testament