Aus welchem Anime stamt dieses coole Bild?

beim bild steht: Anime_Blood_Murder_Boy_Girl - (Anime, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus der Videospielreihe BlazBlue (Charaktere: Ragna the Bloodedge und Nu-13). Es gibt auch einen Anime dazu: BlazBlue Alter Memory. Ich weiß aber nicht ob das Bild im Anime oder in den Games vorkommt.

laut meiner recherche ist das ein fanmade zu der videospielserie blazblue

Huhu , ist ein fanart gibt leider kein anime dazu

Wie funktioniert diese Google Bildersuche?

Ich habe oft gelesen, wenn jemand fragt, aus welchem Anime ein Bild ist, dass man die Google Bildersuche benutzen soll. Wie und wo kann man sie benutzen?

...zur Frage

Anime gemalt?

Hallo und erstmal danke im Voraus für die Antwort aber nun zu meiner Frage:

Also ein Freund von mir hat gesagt er hat dieses Bild gemalt

Ich glaub ihm das nicht denn er ist ja auch noch 13. Um zu beweisen das er es nicht gemalt hat brauch ich irgendein Indiz z. B. Link von dem Bild auf der Seite von der es veröffentlicht wurde

...zur Frage

Anime Kerl mit weißen Haaren

Ich hab ein bild gefunden von einem anime, bei dem der kerl aussieht wie Zero aus Vampire knight. (ich hänge das bild unten an) ich weiß aber nicht aus welchem anime das ist. ich hab schon überall nachgeschaut, aber ich finds einfach nicht raus. wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wo kann ich Gravitation (Anime) auf deutsch schauen?

Auf anime-loads, myvideo, youtube sind die folgen nicht vorhanden! habe überall gesucht, doch nichts gefunden!

...zur Frage

Bildursprung?

Hallo liebe GuteFrage-Community,

ich habe letztens beim anschauen von YouTube-Videos ein Bild entdeckt, dieses mit Snipping Tool abgespeichert und mittels Google-Bildersuche erneut gesucht. Dabei hab ich diesen Link entdeckt.

https://proxer.me/media/kunena/attachments/169990/tattoos_bunnies_animal_touhou_tie_skirts_long_hair_bent_over_bunny_girls_tongue_pink_hair_animal_e_AnimeHDWallpaper_2560x1920_www.wallpaperswa.com.jpg

Leider hat mir weder das, noch die Bildersuche verraten können, wo das Bild eigentlich herkommt. Ist es aus einem Anime, einem Spiel oder einfach nur Fanart?

Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Lg iLoveNagisa

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?