Aus welchem Anime stamt dieses coole Bild?

 - (Anime, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus der Videospielreihe BlazBlue (Charaktere: Ragna the Bloodedge und Nu-13). Es gibt auch einen Anime dazu: BlazBlue Alter Memory. Ich weiß aber nicht ob das Bild im Anime oder in den Games vorkommt.

laut meiner recherche ist das ein fanmade zu der videospielserie blazblue

Huhu , ist ein fanart gibt leider kein anime dazu