Aus welchem Anime stammt diese Person und gibst den Anime auch in Deutsch?

Der Typ :P - (Anime, Filme und Serien, Zeichentrick)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nicht aus einem Anime der ist aus dem Spiel "Grimm gai no ouji sama"

Die Google-Bilder-Suche liefert mir das:

"Red Hood (Grim-gai no Ouji-sama)"

Erkennst du die Serie an anderen Bildern? Probiers doch selbst mal über die Google-Bilder-Suche aus.

Mit freundlichen Grüßen

HouseDoktor

sieht etwas wie glutamine, der vocaloid aus.