Aus Spaß und Lust haare schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten: Es gibt Menschen (geschlechtsunabhängig) die gerne Haare schneiden :)

Meinst du damit Menschen ("Geschlechtsunabhängig":)) die das gerne machen weil es ihre Profession ist bzw. Ihren Job gerne machen? Ich dachte dabei nämlich an jemanden der beruflich nichts mit dem Friseurhandwerk zu tun hat.....

0
@Naddel1871

Ich weiß, ich bin neugierig aber ich muss das jetzt einfach fragen.....bist du vielleicht einer dieser Menschen?

0

Ja, gibt's.

Ja, aus Spaß und Lust etwas zu verdienen.

An die Damen hier: Würdet ihr eure Haare kurz schneiden lassen?

Eine Frage an die Frauen hier. Würdet ihr euch eure Haare kurz schneiden lassen? Und wenn ich kurz sagen, dann meine ich richtig kurz?

...zur Frage

Lange Haare radikal abschneiden - soll ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen oder gleich abrasieren?

Ich habe mir überlegt mir meine haare radikal abzuschneiden.Ich habe allerdings sehr lange blonde Haare! Ab kommen sie aber wie? Mir stellt sich jetzt die Frage soll ich mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen oder gleich abrasieren hätte schon Lust dazu!

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Soll ich meine Haare GRADE schneiden?

Also ich hab lange haare bis zum Po gehabt und ich hab jetzt ein v-Schnitt und die sind auch noch bis zum Po lang,soll ich sie doch wieder GRADE schneiden? Sodass sie auch kürzer werden??

...zur Frage

Haare nur kürzer oder doch ganz kurz?

Ich habe sehr lange Lockige Haare, bis zum Bauchnabel etwa, und möchte sie jetzt mal kürzer schneiden lassen, ich dachte so bis zur Brust. Als ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe, hat er mich halb im Spaß gefragt ob ich sie mir nicht mal richtig kurz schneiden lassen will, und meinte später das ihm das wirklich gefallen würde.

Die Sache ist, ich hab vor ein paar Jahren tatsächlich mal ernsthaft darüber nachgedacht mir die Haare kurz zu schneiden, damals waren sie aber auch kürzer als jetzt und ich habe mich dann damals von Freunden und Familie davon abbringen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Haare nur kürzen lassen soll oder ob ich sie jetzt doch mal ganz kurz schneiden lasse. Reizen würde es mich schon, und diesmal hätte ich auch jemanden der dafür ist, vielleicht könnte ich meinen Freund auch damit überraschen, also Lust darauf hätte ich schon aber darüber reden und es machen sind zwei verschiedene Dinge und

Was denkt ihr, soll ich auf Nummer sicher gehen und die Haare nur ein Stück kürzen oder es jetzt einfach mal tun?

Nach und nach kürzer schneiden könnte ich auch, aber dann fangen wieder alle an mit „Die schönen Haare..“ und würden nur wieder versuchen mich davon abzubringen.

Ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören, zu was ihr mir raten würdet.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?