Aus Spaß und Lust haare schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten: Es gibt Menschen (geschlechtsunabhängig) die gerne Haare schneiden :)

Bronco101
Fragesteller

Meinst du damit Menschen ("Geschlechtsunabhängig":)) die das gerne machen weil es ihre Profession ist bzw. Ihren Job gerne machen? Ich dachte dabei nämlich an jemanden der beruflich nichts mit dem Friseurhandwerk zu tun hat.....

Bronco101
Fragesteller
@Naddel1871

Ich weiß, ich bin neugierig aber ich muss das jetzt einfach fragen.....bist du vielleicht einer dieser Menschen?

Ja, aus Spaß und Lust etwas zu verdienen.