Aus Spaß und Lust haare schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten: Es gibt Menschen (geschlechtsunabhängig) die gerne Haare schneiden :)

Meinst du damit Menschen ("Geschlechtsunabhängig":)) die das gerne machen weil es ihre Profession ist bzw. Ihren Job gerne machen? Ich dachte dabei nämlich an jemanden der beruflich nichts mit dem Friseurhandwerk zu tun hat.....

0
@Naddel1871

Ich weiß, ich bin neugierig aber ich muss das jetzt einfach fragen.....bist du vielleicht einer dieser Menschen?

0

Ja, gibt's.

Ja, aus Spaß und Lust etwas zu verdienen.

Warum schneiden sich viele Frauen die Haare kurz?

ich hab mich schon immer gefragt warum sich die Frauen ohne ersichtlichen Grund plötzlich die Haare kurz schneiden. Da waren die vorher noch hübsch usw. und dann schneiden sie sich so einen stylischen burschikosen kurzhaarschnitt. Das gefällt doch keinen normalen Mann. Immer lange Haare das weiß doch jeder :/

...zur Frage

kurze haare bei frauen?

das geht vorallem an die männer... ist es wirklich nicht schön wenn frauen kurze haare haben? habe vor mir die haare wie miley cyrus zu schneiden( kurz& blond) aber die meisten männer sagen sie finden kurze haare an frauen nicht so schön....?! danke schonmal..

...zur Frage

wieso ist Haare schneiden bei Frauen Teurer als bei den Männern?

...zur Frage

Gibt es Frauen unter euch, die alles selber machen?

Ok, zugegeben die Frage klingt komisch aber was ich eigentlich meine ist, ob es viele Frauen gibt die sich zum Beispiel die Haare zu Hause selber schneiden oder sich künstliche Fingernägel selber machen etc.

Ich habe nämlich auch überlegt in naher Zukunft Vieles selbstständig zu machen. Hättet ihr da ein paar Tips?

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Soll ich meine Haare GRADE schneiden?

Also ich hab lange haare bis zum Po gehabt und ich hab jetzt ein v-Schnitt und die sind auch noch bis zum Po lang,soll ich sie doch wieder GRADE schneiden? Sodass sie auch kürzer werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?