Aus Kanada nach Deutschland bestellen?

3 Antworten

Wenn du eine Freund hast der dort lebt, kannst du ihn natürlich fragen, ob er es dir zuschicken kann. Ansonsten gibt es auch Importeure, die jedoch wiederum (zum Teil viel) Geld kosten und meist auch eine Mindestbestellmenge verlangen. Ebenfalls darf das Produkt gegen keine der hier geltenden Gesätze verstoßen und muss die Zoll-Bedingungen erfüllen.

Das wirst Du auch nicht günstiger bekommen, da bestimmt Zoll anfällt.

vermutlich wird Zoll darauf kommen, aber, wie Du schon selber sagst, beliefern sie nur Nordamerika