Aus derselben Flasche trinken?

6 Antworten

Bei einem Ekelgefühl kommt mit Sicherheit Herpes.

MuiMuiBoii  23.07.2018, 17:32

Also ich hab noch nie von der Spucke anderer Teenies Herpes bekommen

Macintosh1704  23.07.2018, 17:41
@MuiMuiBoii

Das ist zum Teil psychologisch bedingt. Wenn man sich ekelt dann passiert das recht schnell.

Hey!

Ihr habt beide trotzdem bakterien die ihr dann zusammen teilt, deswegen wird das als ekelig angesehen.

Dazu kommt noch, dass manche es vielleicht nicht so gut finden, wenn man an den Lippen von anderen sieht, wie diese die Flasche berühren :)

Sieht jeder anders ;)

-LG

Früher war das üblich. Es gab weniger kleine Flaschen, und eine große hat man sich eben geteilt. Eklig ... das mag ihm so vorkommen, aber solange keiner krank ist und ihr nicht gerade gezielt in die Flasche sabbert, ist nix dagegen einzuwenden.

Manche finden es eklig andere nicht

Und es kommt auch darauf an wie gut ihr befreundet seid

Es ist keineswegs ekelig. Wenn Ihr später mal Soldaten sein solltet und nach einem langen und anstrengenden Marsch Euch zu zehnt einen Bidon teilt (Feldflasche) , dann findet es niemand ekelig wenn da vorher 10 Andere draus getrunken haben, da sei mal sicher.