Aunversehens XXL bestellt bei Peso?

2 Antworten

Passen wird es schon. Bei Deinem Größen-Gewichts-Verhältnis wird es aber ziemlich weit ausfallen, da Du wohl eher dürr sein wirst. Das ist natürlich Geschmackssache.

Aber T-Shirts fallen sowieso unterschiedlich aus. Beim einen Hersteller ist XXL genauso groß wie XL bei einem anderen.

Wird wahrscheinlich größer ausfallen, außer du magst Oversized.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles