Was denkt ihr passt mir besser L oder XL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man nicht so einfach beantworten, da Kleidung mitunter ja sehr unterschiedlich ausfällt. Ich würde es an Deiner Stelle so wie immer machen und zur Not umtauschen.

Waskannmantun 15.07.2017, 02:14

Danke für deine Antwort meine Mutter sagt immer eine Nummer größer kaufen weil man ja da noch rein wachsen könnte aber ich glaube nicht das ich mit 17 Jahren noch viel wachsen tue Gruß waskannmantun

0

Ohne Bild kann man das nicht sagen es kommt z.b. an wo dein ganzes Gewicht liegt, in den Beinen oder auf dem Oberkörper usw.

Waskannmantun 13.07.2017, 21:21

Bei mir ist es der Bauch

0

Bin in etwa genau so groß wie du. Ich hab eine L.

Waskannmantun 13.07.2017, 21:20

Ok danke vielleicht Wachse ich ja noch rein 

0

Also ich bin 182cm und 77kg, und mir passt meine XL Winterjacke perfekt :)

Wenn dus gerne etwas eng anliegender hättest, kauf L. Wenn dus weiter haben willst kaufe XL. 

Jedes Kleidungsstück fällt auch anders aus.  

Waskannmantun 13.07.2017, 21:33

Danke für die Antwort hatte nur Angst das XL ein wenig zu lang ist vielleicht Wachse ich ja noch rein Grüße waskannmantun

0

Was möchtest Du wissen?