Was denkt ihr passt mir besser L oder XL?

3 Antworten

Das kann man nicht so einfach beantworten, da Kleidung mitunter ja sehr unterschiedlich ausfällt. Ich würde es an Deiner Stelle so wie immer machen und zur Not umtauschen.

Waskannmantun
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine Mutter sagt immer eine Nummer größer kaufen weil man ja da noch rein wachsen könnte aber ich glaube nicht das ich mit 17 Jahren noch viel wachsen tue Gruß waskannmantun

Ohne Bild kann man das nicht sagen es kommt z.b. an wo dein ganzes Gewicht liegt, in den Beinen oder auf dem Oberkörper usw.

Waskannmantun
Fragesteller

Bei mir ist es der Bauch

Also ich bin 182cm und 77kg, und mir passt meine XL Winterjacke perfekt :)

Wenn dus gerne etwas eng anliegender hättest, kauf L. Wenn dus weiter haben willst kaufe XL.

Jedes Kleidungsstück fällt auch anders aus.

Waskannmantun
Fragesteller

Danke für die Antwort hatte nur Angst das XL ein wenig zu lang ist vielleicht Wachse ich ja noch rein Grüße waskannmantun