Augenlidpiercing?

 - (Augen, Piercing, Augenlid)  - (Augen, Piercing, Augenlid)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Renee! Also diese Augenlidpiercings sind reine Showpiercings und im Regelfall nicht langer als einen halben Tag tragbar. Reizungen der Bindehaut und extreme Anschwellung des Lides sind nur die kleineren Nebenwirkungen. Zudem, stell dir vor ein Kontaktlinsenträger lässt sich sowas machen und schaut unbedacht zur Seite. ZACK! linse verrutscht.

Und man kennt dieses Gefühl, wenn mann ein Staubkorn oder eine Wimper im Auge hat. Nervt, oder? Stell dir das Gefühl vor und nimm´s mal hundert.... Oo

Geschmack hin oder her, aber die Gesundheit sollte nicht drunter leiden.

Stay rude!

reene69sharp
Fragesteller

Danke für die, endlich mal sinnvolle, Antwort ;-) Cheers!!

.....benutze mal Deine Fantasie .. ein kleines Staubkorn im Auge reibt und scheuert schon unangenehm daß man etwas dagegen unternehmen muß das Piercing ist ein wesentlich größerer metallener Fremdkörper im Auge --reizt bis zu Entzündungen

WEGLASSEN !!!!!! Welche Verbrecher erzählen Euch das sähe gut aus --und das MÜSSE man haben ?? wo bleibt die eigene vernünftige Meinung ??

reene69sharp
Fragesteller

Kein Mensch sagt mir, dass ich mich piercen soll. das kannst du mir glauben ;-) und das wäre für mich auch kein grund, es zu tun! Ich hab deinitiv ne eigene meinung ;-) Wie kommst du darauf, dass es nich so ist? Nur weil wir verschiedene geschmäcker haben?? Ein Piercing is aber ziemlich glatt und stört ja auch nich im mund der bei manchen leuten in intimen bereichen... ich will einfach nur wissen, ob da jemand ahnung von hat!!! -.-

Opague  06.02.2010, 19:51
@reene69sharp

----bei den Mädchen in der Familie --16 bis 20 Jahre,- bekam ich mit daß Mund,Zungen und Nasenpierces SCHNELL wieder entfernt wurden -Speichel , Sekret,--Essenpartikel ,Getränke erzeugen Entzündungen und Schmerzen . Meine Frage warum man das macht .... offensichtlich das " Leithammel-Syndrom "
Ei ---DER --oder DIE macht das auch !!! Dazu passend die alte , klassische Frage :
Wenn DER in den Rhein springt --tust Du das auch ??? ich meine jetzt allgemein gesprochen ..nicht speziell Dein Fall -- Deine Fragestellung erweckte ein wenig den Eindruck als hättest Du das vor -- Pardon --ich kann --und will niemand kritisieren ---- aber ich würde..wie viele Andre hier dringend abraten -- mfg O

OH MEIN GOTT!
Das sind seeehr unangenehm aus...
willst du dir das machen lassen, oder weshalb das interesse daran?
lg

reene69sharp
Fragesteller

ersstmal will ich wissen, ob das piercing nervt oder ob sich das wie andere piecings nfühlt, wenn es verheielt is.... diese antworten sind bisher ja nicht gerade hilfreich^^

VerenaFlensburg  08.02.2010, 03:09
@reene69sharp

sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann... ich wr nur so ernstaunt, hab sowas zuvor noch nie gesehen.. aber sei so lieb, falls du dich dazu entschließen solltest.. IRGENDWANN, dann poste hier doch bitte mal wie es sich anfühlt, über den schmerz u.ä. Ich selbst habe kein interesse an dem piercing ansich, zumindest nicht bei mir, aber mich würde all dies dennoch sehr interessieren. liebe grüße und eine gute nacht an alle!

reene69sharp
Fragesteller
@VerenaFlensburg

da man dieses piercingnur so einmal tragen kann und nich dauerhaft, is mir das auch zu blöd^^ ausserdem sollen meine piercings mich nciht in irgend ner weise nerven...

Das tut ja schon beim Ansehen weh o_O

Ich bin ja Laie auf dem Gebiet, aber das sieht einfach nur AUA aus.