Augenbrauen kürzen

2 Antworten

Hallo TioZ94 :-)

Ich kann zwar nicht verstehen, warum man sich die Augenbrauen rasieren will, aber Ok, sind ja nicht meine :-) (Reicht zupfen nicht? Sind die echt zu lang?)

Fang halt mit dem grössten Aufsatz an. Ist es noch zu lang, nimm den Kleineren, usw. bis du die gewünschte Länge hast.

Viel Glück :-)

besser nicht, ansonsten sind da hinterher macken drin. farge doch einfach mal deinen friseur, ob er sie einkürzt. wir machen das prinzipiell beim haarschnit und das als service, dürfte also auch nichts kosten, ist eine arbeit von maximal 2 min. und daher ein geringer aufwand. so das ich davon ausgehe das auch er das für noppes machen wird, einfach fragen, das kostet ja nichts, und selbst wenn es ein euro wäre, besser so als mit macken in den augenbrauen oder sogar ohne...das sieht ja auch nicht aus...