Augenbrauen kürzen mit Rassierer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frisörin Karin hat das letzte Woche mit den meinigen gemacht ohne zu Fragen, also mit dem Motorgerät mit so einem Rechen dran, ich weiss jedoch nicht auf wieviel Millimeter der stand.

Danke :)

0

mach auf 2mm sieht viel besser aus....hab meine jetzt ganz abrasiert....

auf keinen fall mit nem rassierer! die wachsen so schnell und so massiv nach, das glaubst du nicht. benutz entweder die uebliche pinzette oder den faden. am ende kannst du die uebrig laengeren mit ner schere entfernen. geh am besten zum friseur und lass es dir vormachen. kostet ja nur zwischen 3-5€.

oke, zum Friseur gehen hört sich gut an :)

0