Augen unscharf stellen bewusst?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass es schädlich ist. Passiert ja manchmal automatisch bei Müdigkeit oder Kopfschmerzen. Viellei hat ist das sogar ein kleines schonen, sodass die sinne sich ausruhen können. (Bin kein experte, ist nur eine vermutung)

ich mache das auch manchmal absichtlich aber ich glaube es ist nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt

Du meinst wohl schielen oder? Wenn man halt auf die eigene Nase schaut oder? Das ist zwar jetzt nicht so gefährlich, aber es tut doch eh bisschen weh wenn man es länger macht? Und alles was wehtut sollte man nicht machen.